People Search

Hendrik Golkowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hendrik Golkowski

Xing

Hendrik Golkowski
Gegend:
21745 Hemmoor, Germany
Arbeit:
Chef und Werker zugleich
Organisationen:
Handwerkskammer Lüneburg/Stade Tischlerinnung Stade Supporters Club Hamburger Sport-Verein e.V.
Hochschulen:
 PFH Göttingen/Stade (Composites, CFRP, Bachelor of engineering)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Chef und Werker zugleich), Tischlerei Schult (Angestellter), Tischlerei Faster (Leiter Ausbildung und Auftragsabwicklung), Tischlerei Holst (Geselle/ Ausbilder), Tischlerei Schütt (Auszubildener)
Ich suche:
Eine Perspektive meine Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich Holztechnik oder Composites(CFK) einzusetzen. Einen Job in der Verbundwerkstoffbranche oder vergleichbar.
Ich biete:
Eine Ausbildung als Tischlergeselle, sowie eine Tischlermeisterausbildung in Teilzeit. Mehrere Jahre als Lehrlingsbeauftragter und eine eigenständige Arbeitweise aufgrund meiner Selbstständigkeit als Tischler.Von der Planung bis zum Produkt alles aus einer Hand mit fachlicher Kompetenz. Desweiteren eine abgeschlossene Ausbildung als Bachelor of engineering (Composites).Composite-Kenntnisse in Fert...
Interessen:
Fußball(HSV), Reisen, Haus&Garten, solide Handwerkskunst