People Search

Hendrik Eichblatt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hendrik Eichblatt

Xing

Hendrik Eichblatt
Gegend:
10318 Berlin, Germany
Organisationen:
gewähltes Mitglied im Fachschaftsrat der HTW Berlin (Ehrenamtliche Tätigkeit im FSR4 = ein Gremium der HTW) außerdem bin ich Mitglied im Handballverein FK Hansa Wittstock 1919 e.V. und im Angelverein Dosse Grund e.V.
Hochschulen:
 HTW Berlin (Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 ALBA Group (mps Betriebsführungsgesellschaft) (Praktikant), HTW Berlin,  (Werkstudent), Hanseatic Bank GmbH & Co. KG,  (Projektmitarbeiter und Sachbearbeiter), Hanseatic Bank GmbH & Co. KG,  (Ausbildung zum Bankkaufmann)
Ich suche:
zur Zeit suche ich nicht, da ich in meinem Pflichtpraktikum bin
Ich biete:
3 Jahre Berufserfahrung im Bankwesen (Projekt- und Administrationstätigkeit), bereits 4 abgeschlossene Semester im Bachelorstudium Wirtschaftsingenieurswesen, Erfahrungen aus den verschiedensten Studentenjobs, weiterhin hohes Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit, Sorgfältigkeit, Freundlichkeit und vieles mehr
Interessen:
...alles was mit Wirtschaft, Technik und Projekten zu tun hat. Neues zu lernen bzw. zu erforschen, Möglichkeiten des Web 2.0 und in Meiner Freizeit: Handball, Angeln, Lesen und Freunde treffen
Über mich:
Hallo, ich bin ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Typ, der aber weiß wann es ernst wird. Ich bin wissbegeirig und interessiert am Leben. Engagiere mich und arbeite gern mit anderen zusammen. Probleme lösen war schon immer ein Hobby von mir. Momentan genieße ich das Studentenleben und erweitere meinen Horizont an der HTW Berlin. Hier studiere ich Wirtschaftsingenieurswesen im 4. Semester, was...