People Search

Helmut Sobolewski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helmut Sobolewski

Xing

Helmut Sobolewski
Gegend:
Manching, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakten zu denen die wie ich mit dem Norwegenvirus angesteckt sind. Auch erhoffe ich hierbei geschäftliche Beziehungen knüpfen zu können.
Ich biete:
Fischereiartikel in meinem Internet-Shop . Auf Grund meiner Erfahrungen heraus speziel fürs Meeresfischen. Auf Grund meiner Leidenschaft für Norwegen bleibt es nicht aus das ich öfter als Reiseleiter bei einer Bustour dabei bin. Auch baue ich viele Angelruten noch selber und kann hierbei mit vielen Tips helfen. Gerade was Reperaturen angeht.
Interessen:
Ich bin schon seit über 25 Jahren leidenschaftlicher Meeresfischer. Hierbei ganz speziel das Fischen in Norwegen. Daraus ergiebt sich auch ein hohes Interesse an dem Land Norwegen. Natürlich intresiert mich auch das Fischen in unseren heimischen Gewässern. Dazu kommt das Basteln. z.Beispiel Kunstköder, Angelruten usw.