People Search

Helmut Lorscheid

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helmut Lorscheid

Xing

Helmut Lorscheid
Gegend:
53227 Bonn, Germany
Arbeit:
Freier Journalist
Organisationen:
dju (ver.di), Bundespressekonferenz e.V., Performerstammtisch Berlin
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Freier Journalist), Telepolis,  (Autor), B90/Die Grünen Bundestagsfraktion (Mitarbeiter im BND-Untersuchungsausschuß), Bonner Journalistenbüro (Inhaber), Iris Gleicke, MdB (Persönlicher Mitarbeiter)
Ich suche:
politische, journalistische Kontakte, journalistische Kooperationen, (in Berlin und Bonn), weitere Recherche-Aufträge. Im Bereich Bildende Kunst, (Malerei, Bildhauerei, Fotographie, sowie für Zeichenmodelle) suche ich Ausstellungsorte, Galerien, sowie im Bereich darstellende Kunst (Performance, Gesang), suche ich Auftrittsorte, Aufträge.
Ich biete:
im Journalismus:sehr gute Recherchekenntnisse, lange Berufserfahrung, investigativen Journalismus. Im Kunstbereich: Vermittlung von Künstler, Maler, Fotografen, Bildhauer, sowie Performance-KünstlerInnen und SängerInnen
Interessen:
meine Familie, Politik, zeitgen. Kunst, (Malerei, Bildhauerei, Performance, Fotographie) Radfahren, Kabarett, Aktmal- und Zeichenkurse
Über mich:
Ich arbeite seit fast 30 Jahren als Freier Journalist, (mit gelegentlichen Ausflügen in den poltischen Bereich). Meistens befasse ich mich mit Sozialthemen und Wirtschaft, überwiegend mit Wirtschaftskriminalität Mein Hobby ist bildende Kunst. Was ich sonst so gemacht habe steht hier: Ausbildung Nach Grund – und Hauptschule, Ausbildung zum Bürokaufmann, Besuch von Berufsaufbau- und...