People Search

Helmut Fauser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helmut Fauser

Xing

Helmut Fauser
Gegend:
88677 Markdorf, Germany
Arbeit:
Junior Sales Consultant
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich suche:
nette businesskontakte
Ich biete:
Lösungen im Bereich Druck- und Kopie sowie der digitalen Archivierung
Interessen:
Kraftsport, Fußball, Musik, Tiere und Familie
Über mich:
Ich bin ein offener und sehr zielorientierter Mensch mit viel Leidenschaft und guten Zuhörerqualitäten. Privat sehr sportlich veranlagt, der einem guten Glas Wein und einem tollen Essen nicht widerstehen kann. Oft sehr nachdenklich und immer daran interssiert sich in allen Lebenslagen weiterzuentwickeln. Ich stehe nicht gern auf der selben Stelle, obwohl ich gelernt habe, dass man manc...