People Search

Helmut Bromberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helmut Bromberger

Xing

Helmut Bromberger
Gegend:
06242 Braunsbedra, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Ingenieurschule Senftenberg (Elektroenergieanlagen, Dipl.Ing.(FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 IS Bromberger -ARBEITSSICHERHEIT und ARBEITSMEDIZIN- Mit Sicherheit gut beraten!,  (Elektroingenieur)
Ich suche:
geschäftliche Kontakte im Bereich Elektromontagen deutschlandweit als Kunden für meine Elektrofirma und im Bereich Lichtwerbetechnik (Montagen und Wartung)
Ich biete:
Leistungen auf dem Gebiet Elektromontagen und Lichtwerbetechnik. Außerdem stehe ich als Person für Fachvorträge im Bereich Elektrotechnik/ Sicherheitstechnik/ Management zur Verfügung.
Interessen:
sind neben der beruflichen Schiene alles, was mit der Fliegerei zu tun hat. Ich fliege selbst (Segelflug, Motorsegler) und auch Modelle (hier besonders Helis). Außerdem besuche ich leidenschaftlich gern Flugshows in ganz Europa.