People Search

Helmut Breuer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helmut Breuer

Xing

Helmut Breuer
Gegend:
48249 Dülmen, Germany
Arbeit:
-----
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (-----)
Ich suche:
Nette Leute zum Reden und neue Kontakte knüpfen, alte Bekante wieder finden Nette Kontakte auch im Bereich Internetseiten Erstellung da ich immer für gute Ratschläge offen bin. Vielleicht kann ich für eine größere Agentur den einen oder andern kleinen Internetauftritt als Freiermitarbeiter übernehmen.
Ich biete:
Ich erstelle im Nebenerwerb kleinere Webauftritte oder überarbeite schon vorhandene Seiten Grundkenntnisse in Flash, CMS Joomla, Dreamweaver, NOF, Microsoft Frontpage, Adobe Photoshop, XT Commerce
Interessen:
Computer, Internet, Motorradfahren, Motorsport, Sport Laufen habe mal ein bisschen Kampfsport gemacht
Über mich:
Freude ist noch schöner wenn sich ein anderer mitfreut Glück ist die kurze Zeit, in der man die Zeit vergisst