People Search

Helke Fussell

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helke Fussell

Xing

Helke Fussell
Gegend:
83209 Prien am Chiemsee, Germany
Arbeit:
Den Blick schärfen fürs Wesentliche
Organisationen:
Bürgerrunde Prien, Green City München
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Den Blick schärfen fürs Wesentliche), SATZ Software & Consulting GmbH,  (Marketing), Cubeware GmbH,  (Marketing)
Ich suche:
Menschen, die neugierig sind, was es mit dem Gelassenheitstraining auf sich hat.....und für SATZ Software & Consulting: anspruchsvolle IT-Projekte bei internationalen Firmen
Ich biete:
Gelassenheitstraining, Einzeltraining in 3 Sitzungen, Seminarzyklus: Gelassenheit in Bezug auf: Alltag, Erfolg, Beziehung, Geld, Gesundheit, Ausbildung und Lizensierung zum Gelassenheitstrainer und mit SATZ Software & Consulting: den richtigen IT-Experten zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Interessen:
meine beiden Töchter, Wirtschaft & Ethik, Jazz-Gesang, Tischtennis, Tanzen, Wandern, ungewöhnliche Inszenierungen, Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen, Fremdsprachen, Wasser, in Großstädten stromern, Salonkultur
Über mich:
"Da muss doch noch mehr sein...das muss doch noch besser gehen...das muss ich auch noch schaffen" Permanent habe ich mich unter Druck gesetzt und als meine Unzufriedenheit dann einen Höhepunkt erreichte, habe ich mich auf eine wirklich spannende Entdeckungsreise begeben. Ich bin der Frage nachgegangen, was will ich eigentlich und was ist es, was mich glücklich macht? (Hört sich einfach an und...

Linkedin

Helke Fussell
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, Gelassenheitstraining
Berufserfahrung:
Gelassenheitstraining (Mental Health Care industry): Owner,  (-) 
SATZ Software & Consulting (Information Technology and Services industry): Sales Executive,  (1994-2002)