People Search

Helge Toensing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helge Toensing

Xing

Helge Toensing
Gegend:
22769 Hamburg, Germany
Arbeit:
Partner
Organisationen:
Ich bin Gründungsmitglied und Partner bei Organisation & Person (Personalentwicklung / Organisationsentwicklung, Hamburg). Weiterhin bin ich freier Mitarbeiter für die systemische Organisationsberatung OSB international.
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Psychologie, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Partner)
Ich suche:
Kollegen aus der Branche (Raum Hamburg) für den fachlichen Austausch. Freunde & Bekannte, die ich zwischendrurch aus den Augen verloren habe.
Ich biete:
Ich biete verschiedene Dienstleistungen rund um: Coaching, Prozessbegleitung, Supervision, Projektmanagement, Teamentwicklung, Organisationsentwicklung sowie Seminare rund um psychologische Themen. Seit ca. 1997 berate, moderiere und begleite ich sowohl Gruppen als auch Einzelpersonen vor allem in den Branchen: Schulwesen, Gesundheitswesen, Energiebranche, Maschinenbau und chemische Industrie...
Interessen:
FC St.Pauli, Romane lesen, laufen gehen, Reisen nach Mittel- und Südamerika, Comics lesen, Hip-Hop, Soul & Jazz hören und vieles mehr...