People Search

Helge Niemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helge Niemann

Xing

Helge Niemann
Gegend:
Bergen, Germany
Arbeit:
MA Marketing
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
ehemalige Kollegen aus meiner Zeit in Neuruppin und auch ehemalige Kollegen/Mitschüler aus Wittenberg - Schulabgang 1969
Über mich:
- geboren und zur Schule gegangen bin ich in der Lutherstadt Wittenberg, meine Lehre zum Industriekaufmann habe ich dort im VEB Wittol gemacht - von 1971 bis 1987 lebte und arbeitete ich in Neuruppin im EPN in Treskow - 1987 zog es mich und meine Familie auf die Insel Rügen, wo ich erst in der Buchhaltung eines volkseigenen Gutes tätig war und dann seit - 1990 bis jetzt...