People Search

Helge Kortmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helge Kortmann

Xing

Helge Kortmann
Gegend:
59387 Ascheberg-Herbern, Germany
Arbeit:
Filialleiter
Hochschulen:
 Westfälische Willhelms Universität zu Münster (Rechtswissenschaften, ohne Abschluß)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Filialleiter), skandinavische Möbel- und Bettwaren (Filialleiter)
Ich suche:
verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Vertrieb, Mitarbeiterqualifikation und -ausbildung bzw. Personalmanagment
Ich biete:
Ich bin ein verantwortungsbewußter, motivierter Mitarbeiter, dessen Engagement und Eigenmotivation weit über den Durchschnitt hinausgeht. Schon während meiner kombinierten Aus- und Fortbildung zum Kaufmann im EInzelhandel und geprüften Handelsfachwirten habe ich Führungsverantwortung übernommen.
Interessen:
Businesskontakte