People Search

Helge Gundermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helge Gundermann

Xing

Helge Gundermann
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
--Techniker
Organisationen:
Deutscher Amateur Radio Club
Hochschulen:
 Staatliche Technikerschule (Nachrichtentechnik, Techniker)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (--Techniker)
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz in Berlin als Techniker
Ich biete:
Absolut zuverlässiger und versierter Techniker (Nachrichtentechnik, Tontechnik, Elektronik) mit langjähriger Berufserfahrung im Kommunikations und Studiobereich.
Interessen:
Meine Interessen sind Computersysteme und Netzwerke aufbauen, ob über Funkstrecken oder Kabelnetze. Aufbau von Sende und Empfangsanlagen .
Über mich:
Ich bin leidenschaftlicher Technikfreak , habe mir ein eigenes Hausnetzwerk aufgebaut, entwickle Schaltungen für Ablaufsteuerungen und Sende-Empfangsanlagen die ich auch selber nutzen kann, da ich eine Lizenz dafür erworben habe. Ansonsten interessieren mich auch die neusten Technologien im Bereich Kommunikation und Studiotechnik. Privat bin ich schon 24 Jahre verheiratet und habe zwei Kinder.