People Search

Helga Trost

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helga Trost

Xing

Helga Trost
Gegend:
84082 Laberweinting, Germany
Arbeit:
Künstlerin
Organisationen:
Malkreis Mallersdorf
Hochschulen:
 keine (Kunst)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
ich suche eigentlich nichts - es ergibt sich so oder ich finde einfach! Es ist die Kunst, die Malerei - die Kalligrafie, Naturkosmetik selber herstellen, Rezepte entwickeln, Hautcrems rühren, Seifen sieden, Galeristen finden, italienische Küche geniessen, bayerische Küche genießen und auch kochen. Kräuter in Seifen verwenden, Kräuterrezepte zum Kochen, Wildkräuter bestimmen und verwenden, ätheri...
Ich biete:
Acrylbilder, Aquarellbilder, Landschaftsmalerei, Malen auf Stein, Kunstkarten, Naturseifen handgesiedet
Interessen:
Malerei in Acryl und Aquarell, Kalligrafie, Naturkosmetik herstellen, Seifen sieden, Natursteine bemalen, italienisch kochen, Thermomix kochen, Wildkräuterrezepte, Hydrolate auch selbst herstellen, Brot backen, Lyrik, Gedichte, alle kunsthandwerklichen Fähigkeiten, die Natur, mein Garten, Blumen, meine Töchter, Radtouren, Nordic Woking
Über mich:
die Malerei und alle schönen Künste beeinflussen mein Leben. Ich liebe die Natur und versuche mein Leben so naturnah wie möglich zu gestalten. Das wirkt sich in vielen Dingen aus - und hat sich mittlerweile so weit entwickelt, dass ich meine Kosmetik selber rühre und meine Seifen selber siede. Die Chemie bleibt so weit wie möglich aussen vor. Ich bin beheimatet im Städtedreieck zwischen Regensburg...