People Search

Helga Hoffmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helga Hoffmann

Xing

Helga Hoffmann
Gegend:
Schwielowsee, Germany
Arbeit:
Assistentin der Geschäftsleitung
Helga Ute Myrkit Hoffmann
Gegend:
27721 Ritterhude, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Aktive Gruppen unterstützen ist eine Sache, zahlendes Mitglied sein, eine andere.
Hochschulen:
 Pädagogische Hochschule Bremen/Oldenburg (Lehrerausbildung/Grundschule, Lehrerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Kontakte, Anregungen, interessante Menschen, Plattformen für meine Seminare zum Thema "Die Macht der Worte und Gedanken"
Ich biete:
Begleitung auf dem Weg zur Gesundheit, Geistiges Heilen, Heilende Gespräche, Tierkommunikation, Handauflegen, web-Seite mit Gedanken zu Frieden und spiritueller Entwicklung, Seminare zur Macht der Worte und Gedanken im Alltag, Beratung im kraftvollen Umgang mit der Sprache (hilfreiche Affirmationen)
Interessen:
Sprache nutzen, Macht der Worte und Gedanken, Seminare leiten, Schreiben, Heilen, Reisen
Über mich:
Mein Name ist Helga Ute Myrkit Hoffmann, ich wurde 1944 geboren, war verheitatet, habe einen Sohn und zwei Enkelkinder. Meinen Beruf als Lehrerin habe ich 30 Jahre lang mit Überzeugung, Freude und Elan ausgeübt, wurde dann jedoch aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig pensioniert. Seitdem bin ich so gesund, dass ich keinen Arzt mehr besucht und vor einigen Jahren meine private Krankenversicherun...
Helga Hoffmann
Gegend:
Monheim am Rhein, Germany
Arbeit:
Inhaberin

Linkedin

Helga y Javier Hoffmann
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Bibliothekswesen
Helga Hoffmann
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Manager Marketing at Avaya
Berufserfahrung:
Avaya (In Privatbesitz; 10.001 oder mehr Mitarbeiter; AV; Branche: Telekommunikation): Diplom Volkswirt,  (-) 
Avaya (In Privatbesitz; Branche: Telekommunikation): Manager Marketing,  (September 1982-Heute) 
Helga y Javier Hoffmann
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Bibliothekswesen