People Search

Helga Halstenbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helga Halstenbach

Xing

Helga Halstenbach
Gegend:
51674 Wiehl, Germany
Arbeit:
selbständig
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (selbständig), Halstenbach (aktiv),  (Empfehlungsmarketing), Halstenbach (aktiv) (Fach-Fußpflege), Halstenbach (aktiv) (Balancetherapeutin), DEESSE-Beraterin,  (Direktvertrieb), Halstenbach ACT (in der Geschäftsführung)
Ich suche:
neugierige, selbstbewußte Menschen - mit Visionen und Zielen, Menschen - die persönliches Wachstum und Lebenserfolg anstreben, Menschen - die finanzielle und zeitliche Unabhängigkeit brauchen, Menschen - die zielorientiert denken und handeln, Menschen - die frei und selbstbestimmt leben wollen, Menschen - die einen Betrag zum Klima-Schutz leisten wollen
Ich biete:
neue Herausforderung für neugierige und selbstbewußte Menschen, die clevere Art ohne Risiko und Investition in eine nebenberufliche Selbständigkeit zu wechseln ohne den Hauptjob aufzugeben, Unterstützung im Team beim Aufbau der neuen Nebentätigkeit, Empfehlungsmarketing
Interessen:
Visionsnetworking, Aquarell- und Seidenmalerei, Naturheilkunde, Körper-Geist-Seele, Esoterik, Meditation, Fitness, Wellness, Wandern, Pferde, Hunde, Tanzen, Lesen, Basteln
Über mich:
Herzlich Willkommen auf meiner Seite, mein Name ist Helga Halstenbach, ich bin 49, in Frechen (Erftkreis) geboren. Durch Freundschaft und spätere Heirat bin ich nach Wiehl (Oberbergischer Kreis) umgezogen. Seit 2003 bin ich alleinerziehende Mutter von Zwillingen. Nach meiner Scheidung wurde mir bewusst, wie schlecht es auf dem Arbeitsmarkt aussieht. Arbeitslos wollte ich nicht sein, ich entschloss...