People Search

Helga Bieniek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helga Bieniek

Xing

Helga Bieniek
Gegend:
40237 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
terre des hommes, Hilfe für das autistische Kind, VG Wort
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Kontakte zu Buchhandlungen, Literaturcafés und anderen Veranstaltern, die meine AutorInnen zu Lesungen einladen wollen, Austausch mit Menschen, die sich auch für Musik, Kunst und Literatur interessieren.
Ich biete:
AutorInnen, die zu Lesungen aus Kinder- und Jugendbüchern, Romanen, Krimis und Sachbüchern eingeladen werden können. Live-Lesungen auf CD mit Lachen, gespanntem Atemanhalten, Musik, Applaus und Fragen aus dem Publikum. Nr. 1: TÖDLICHE STILLE von und mit Oliver Pautsch
Interessen:
Literatur, Musik, Kunst - querbeet - nur gut muss alles sein und meine Seele ansprechen, mein Projekt HÖRBAR - Autoren lesen live, Städtereisen, Familie und Freunde und Jack-Russell-Terrier Oswald.