People Search

Helene Klassen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helene Klassen

Xing

Helene Klassen
Gegend:
Bayern, Germany
Arbeit:
Künstler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Künstler), Velvets Theater,  (Schauspielerin)
Ich suche:
Kontakte!!! Künstler in den Bereichen Stelzenlaufen, Kindertheater, Pantomime und Clownerie. Die sich auch gerne über Arbeitsprojekte austauschen möchten und offen sind für evtl. Projekte, Ideen, Bühnenstücke mit anderen Künstlern.
Ich biete:
Ich habe in München das Gospel Art College, eine Schule für Schauspiel, Pantomime, Clown, Animation und Tanz besucht. Vom Clown gepackt bin ich zur Clown Schule in Mainz, wiederrum 2 Jahre. Hier entfachte sich die Leidenschaft für die Pantomime. Mit Pantomime, Komik und Körperausdruck war ich ja schon fast ganz zufrieden, fehlte nur noch die tänzerische Seite. Die habe ich jetzt in den letzten 3 J...
Interessen:
Ich bin immer wieder gerne für einen Thriller in Buchform zu haben. Seit neusten hege und pflege ich meinen MiniGarten, mein größter Stolz - die Tomatenpflanzen.