People Search

Helene Düperthal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helene Düperthal

Xing

Helene Düperthal
Gegend:
57368 Lennestadt, Germany
Arbeit:
Trauerrednerin / Festrednerin
Organisationen:
The women's club - Südwestfalen / Deutscher Kinderhospizverein /
Hochschulen:
 Kath. Fachhochschule Paderborn (Religionspädagogik, Dipl. Religionspädagogin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Trauerrednerin / Festrednerin), Trauerrednerin - Helene Düperthal,  (Trauerrednerin)
Ich suche:
Bestatter, Hochzeitsagenturen, angehende Brautleute, Künstler, Musiker, interessante Menschen für einen anregenden Meinungsaustausch, immer neue Impulse und Ideen
Ich biete:
Trauerreden, Bestattungsfeiern für Menschen aller Konfessionen(oder ohne rel.Hintergrund), Festreden, Festansprachen zu Hochzeiten, Jubiläen und sonstigen Besonderen Ereignissen sowie Vermittlung von Dienstleisungen rund um diese.
Interessen:
Familie / Natur / Wandern / Lesen / und immer die Offenheit anderen gegenüber
Über mich:
Sie möchten mehr über meine Person erfahren? Klar, ich ja auch von Ihnen…Geboren 1959 mitten in Köln, bin ich auch nach 16 Jahren Sauerland im Herzen noch immer Rheinländerin und trage darum wohl auch mein Herz auf der Zunge…Und wie es im Rheinischen Grundgesetz §2 heißt: Et kütt, wie et kütt, so habe ich das Leben immer genommen wie es kam, mit vielen Höhen und Tiefen. Nach dem Abitur folgte das...