People Search

Helena Sevov

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helena Sevov

Xing

Helena Sevov
Gegend:
85579 Neubiberg, Germany
Arbeit:
sekretärin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (sekretärin)
Ich suche:
Nebenjob für das Wochenende, für den samstag oder sonntag im Büro oder ähnliches gesucht. Ich organisiere gerne, bin offen für neues, fahre super gut und gerne Auto (evtl. Chauffeurdienste am wochenende) gerne leiste ich auch älteren Menschen Gesellschaft und bin Ihnen behilflich, wie schon erwähnt, habe ich einen Fulltime job und suche nur was für einen Tag am Wochenende.
Ich biete:
Organisation, Chauffeurdienste, Büroarbeiten, Stadtführung
Interessen:
Reisen, Fotografieren, Musik, Malen, Lesen, Dokumentar Filme, Autofahren