People Search

Helen Fritsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helen Fritsch

Xing

Helen Fritsch
Gegend:
20253 Hamburg, Germany
Arbeit:
DAV gepr. Astrologin & Heilpraktikerin für Psychotherapie
Organisationen:
Mitglied im Deutschen Astrologen Verband, Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten und Psychologischer Berater e.V, Leitung der Regionalstelle Nord des Deutschen Astrologen-Verbandes, Leitung einer staatlich zugelassenen Ausbildung in Astrologie im Ausbildungszentrum des Deutschen .Astrologen-Verbandes in Berlin und Hamburg AZWV -zertifiziert: Förderung durch Bildungsgutschein möglich!
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Romanisik und Slawistik, 1. Staatsexamen, Lehramt Sek. II)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), French (First language), Russian (Fluent)
Berufserfahrung:
  (DAV gepr. Astrologin & Heilpraktikerin für Psychotherapie), RSS-Schule Hamburg-Wandsbek (Lehrerin), Zimmer-Theater Bremen (Bühnenbildnerin)
Ich suche:
Kontakte zu Menschen aus der kreativen Branche, Geschäftsleute mit Ehrenkodex, Querdenker & Führungspersönlichkeiten.
Ich biete:
Astrologie-Ausbildung, astrologische Beratung, psychologische Astrologie, Psychotherapie, Coaching, staatlich zugelassene und vom Deutschen Astrologen-Verband zertifizierte Ausbildung in psychologische Astrologie. Drei Lernformen: Astrologie-Ausbildung im Online College, Astrologie-Ausbildung im Fernstudium, Astrologie-Ausbildung in Seminaren in Hamburg, unsere Ausbildung ist AZWV zertifiziert: Ei...
Interessen:
Kulturgeschichte, Geisteswissenschaften, Kunst, Theater, Astrologie, Psychologie, Antiquitäten
Über mich:
Ich bin in Frankreich geboren und verbrachte meine Jugend im internationalen Künstlermilieu in Paris. Die Liebe zog mich nach Deutschland und das Interesse am Menschen führte mich in das Reich der Astrologie. Schon sehr früh in meiner Jugend begann ich mich mit Astrologie zu beschäftigen, doch damals fesselten mich die Kunst und das Theater noch mehr. So wurde ich Bühnenbildnerin. Die Astrologie,...