People Search

Helen Deacon

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helen Deacon

Xing

Helen Deacon
Gegend:
Pforzheim, Germany
Arbeit:
zur Zeit "Auszeit-Genießerin"
Organisationen:
Unternehmensmitglied im DDV, stellv. Vorsitzende DDV List Council
Hochschulen:
 Hochschule Pforzheim (BWL mit Schwerpunkt Marketing, EBC European Business Certificate (Aufbaustudium)), Leed Metropolitan University, Großbritannien (BWL mit Schwerpunkt Marketing, BA (Honours) Business Studies)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (First language)
Berufserfahrung:
  (zur Zeit "Auszeit-Genießerin"), Arnold, Demmerer & Partner,  (Geschäftsführerin), Arnold, Demmerer & Partner (Director International), Arnold, Demmerer & Partner (Zielgruppenberaterin)
Ich suche:
Mitte Februar 2010 verlasse ich Arnold & Demmerer auf eigenen Wunsch und nach der bevorstehenden Auszeit *freu* werde ich mich zum Jahresende beruflich neu orientieren. Ich interessiere mich für die unterschiedlichsten Themen innerhalb der Dialogmarketingbranche, bin sehr neugierig auf Neues. Für die Zukunft wünsche ich mir eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unt...
Ich biete:
Fundierte Zielgruppenkenntnisse für nahezu alle Consumerprodukte. Zielgruppenberatung, Strategie und Kampagnenplanung. On- und Offline Maßnahmen zur Neukundengewinnung. Optimierungsverfahren und -anwendungen für Akquisition und Reaktivierung. Langjährige Erfahrung im internationalen Umfeld mit einem hervorragenden Netzwerk in Europa, Asien und USA.
Interessen:
Die moderne Vollwertküche, Urlaub in den Bergen, Gesang und Chöre, Yoga, Strickdesigns von Rowan

Linkedin

Helen Deacon
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Target Marketing Specialist
Berufserfahrung:
no company (Branche: Marketing und Werbung): "Time out" until autumn 2010,  (Februar 2010-Heute) 
Arnold, Demmerer & Partner (Branche: Marketing und Werbung): Owner and Managing Director,  (August 2007-Februar 2010) 
Arnold, Demmerer & Partne...