People Search

Heinz Thesing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heinz Thesing

Xing

Heinz Josef Thesing
Gegend:
46359 Heiden, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer, Inhaber
Hochschulen:
 Ruhruniversität Bochum ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 - (Fachanwalt für Versicherungsrecht), - (Notar)
Ich suche:
Kompetente Kollegen mit Fachwissen zum Informationsaustausch und potentielle neue Mandanten und Geschäftspartner
Ich biete:
Rechtsberatung in Sachen Speditions- und Versicherungsrecht, Notariat. Desweiteren in meiner Kanzlei werden folgende Bereiche von meinen Partnern abgedeckt: Familienrecht, Sozialrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht, Internetrecht, Ebayrecht, Allgemeines Vertragsrecht
Interessen:
Schalke 04, Familie, Sport
Über mich:
"Ich bin 1954 geboren, seit 1992 Rechtsanwalt und seit 1999 Notar. Seit 2005 bin ich auch Fachanwalt für Versicherungsrecht. Ich habe zunächst in der Geschäftsleitung zweier Speditionen als Diplom-Betriebswirt gearbeitet und bin als "Spätberufener" zum juristischen Studium gekommen, welches ich berufsbegleitend absolviert habe. Ich bin Verfasser des Fachbuches: "Das Recht des nationalen und intern...