People Search

Heinz Schulz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heinz Schulz

Xing

Heinz Schulz
Gegend:
Schwalmstadt, Germany
Arbeit:
Bezirksdirektor
Heinz Winrich Schulz
Gegend:
72631 Aichtal, Germany
Arbeit:
Leiter Kundenseminare
Organisationen:
Siehe : www.vermit.de
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Leiter Kundenseminare)
Ich suche:
Kontakt zu Schulungsleitern im Maschinenbau und verwandten Branchen mit Investitionsgütern
Ich biete:
Große und langjährigen Erfahrung in den Branchen Werkzeugmaschinenbau, Meß-und Regeltechnik sowie Baumaschinen. Siehe auch eigene Homepage: www.hwschulz.de
Interessen:
Weiterqualifizierung von Trainern und Techniker im Bereich Kundenschulung
Über mich:
Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit als langjähriger Trainer mit über 25 Jahren Erfahrung in Kunden- und Mitarbeiterseminaren in den Bereichen Maschinenbau sowie Meß- und Regeltechnik. Aktuell arbeite ich seit über 14 Jahren erfolgreich als aktiver Trainer und Leiter der Kundenseminare für Betonpumpen in der Putzmeister Akademie Verantwortungsschwerpunkt: Kundense...
Heinz Schulz
Gegend:
23611 Sereetz, Germany
Arbeit:
IT Consultant
Über mich:
Was Sie noch über mich wissen sollten… Ich bin ein verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch mit viele Interessen und der Bereitschaft, mich voll und ganz neuen Aufgaben zu widmen. Mein Arbeitsstil ist geprägt durch ein hohes Qualitätsbewusstsein. Mit dem Ziel, meine Arbeitswelt aktiv mitzugestalten, habe ich mein Wissen Kontinuierlich erweitert. Dabei erwarb ich nicht nur umfangrei...

Linkedin

Heinz Schulz
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--
Heinz Wilfried Schul schulz
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--