People Search

Heinz Kuhn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heinz Kuhn

Xing

Heinz Kuhn
Gegend:
73431 Aalen, Germany
Arbeit:
Creative Director
Organisationen:
Wirtschaftsclub Ostwürttemberg
Hochschulen:
 Fachhochschule Konstanz (Kommunikations-Design, Diplom-Designer)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Creative Director), Leo Burnett, Frankfurt (Junior Art Director), Trust Werbeagentur, Frankfurt (Junior Art Director Trainee)
Ich suche:
Interessante Kontakte
Ich biete:
Werbung | Grafik Design | Gestaltung | Konzeption | Illustration
Interessen:
Sport, Kunst, Musik
Heinz Kuhn
Gegend:
Eppelborn, Germany
Arbeit:
QMB
Hochschulen:
 Wirtschaftsakademie Blieskastel (BWL, Betr. Wirt (WA))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Arbeitsagentur (Arbeitsuchend)
Ich suche:
die Möglichkeit mich anspruchsvoll weiter zuentwickeln und mich in einer motivierten und dynamischen Umgebung neuen, gerne branchenübergreifenden, Aufgaben zu stellen.
Ich biete:
Ich biete ...Erfahrung in - QM, - UM, - Logistik, - Beschaffung. Dazu zählt der Einkauf, Lieferantenentwicklung und - bewertung, sowie die Ausarbeitung von Logistikstrategien. Mich kennzeichnen meine Zielstrebigkeit, konstante Leistungsbereitschaft, Proaktivität, Kostenbewußtsein, Kreativität und vieles mehr.
Interessen:
Fußballtennis, 24h du Mans
Heinz Kuhn
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter