People Search

Heinz Gerard

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heinz Gerard

Xing

Heinz Gérard
Gegend:
22926 Ahrensburg, Germany
Arbeit:
AUS DER PRAXIS FÜR DIE PRAXIS
Organisationen:
ModeCentren, Handelskammer, Ausschuss für Handel, Mitglied Handelsausschuss DIHK, Einzelhandelsverband, CDH, EKS, Toastmasters International, VNT, FHE, HKBIS, Leitung MCH-Campus
Hochschulen:
 Ausbildung : (Textil, Mode, Vertrieb, Training, Coaching), HKBiS, City Campus, Hamburg (Kommunikation, Vertrieb, Training, Workshops, Train the Trainer, Trainer-Zertifikat), Forum IHK Düsseldorf (Coaching, Coaching-Zertifikat)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (AUS DER PRAXIS FÜR DIE PRAXIS)
Ich suche:
Menschen die an meiner Arbeit und meiner Person interessiert sind und einen praxisbezogenen Trainer suchen. Mein Fokus liegt auf VERTRIEB, VERKAUF, HANDEL und MESSE, www.messetrainer.net
Ich biete:
Erfahrung im und mit: Einzelhandel, Großhandel, Textilindustrie, Vertrieb, Training, Seminare. Erfahrung als: Abteilungsleiter, Einkäufer, Zentraleinkäufer, Einzelhändler, Verkaufsleiter, Vorstand IG, Trainer. www.workshops-seminare.de
Interessen:
Familie, Marathon, Reisen, gute Gespräche, Jakobsweg
Über mich:
Aktueller Hinweis: >font face="Arial" color="#CC3300"size="6">http://www.youtube.com/watch?v=PBzj62qeS_U Ich bin gelernter Industriekaufmann und seit mehr als 30 Jahren selbstständig im Vertrieb und Handel tätig. Die letzten 10 Jahre habe ich mich auch als Trainer und Coach in diesem Umfeld beschäftigt. Seit 2009 ist diese Aktivität professionell mein Hauptanliegen. Durch die ständi...