People Search

Heinz Felber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heinz Felber

Xing

Heinz Felber
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
DJ, Künstlervermittlung, Eventplanung, Consulting & Konzepte
Über mich:
Heinz Felber – Die Party kann beginnen ! Seit stolzen 30 Jahren bin ich im DJ Geschäft. In den 80er und 90er fing meine DJ Karriere in dem legendären Frankfurter Club "Cooky's" an. Ich war Mitbegründer der 2x mit dem Echo ausgezeichneten DJ Sendung hr3 Clubnight des Hessischen Rundfunks, bei der ich elf Jahre lang auflegte und moderierte. Danach war ich sieben Jahre fester Bestandteil der Sendung ...
Heinz Felber
Gegend:
mainz, Germany
Arbeit:
idiot
Heinz Felber
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Selbstständig