People Search

Heinz-Peter Zeisberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heinz-Peter Zeisberg

Xing

Heinz-Peter Zeisberg
Gegend:
45309 Essen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer+Bauingenieur+Makler+Er+++reicher
Organisationen:
aus schwimmverein 1968 ausgetreten und dann schwimmen gelernt. vom gymnasium auf die realschule auf die baustelle zur uni in die forschung, um zu lernen, mensch zu werden und was dann erst interessantes anfängt. während der lehre inne gewerkschaft und mit 18 wieder raus, weil die atomarbeitskräfte wollten und keine wissenschaftlichen untersuchungen. ich habe mal angefangen zu bemerken, wie mir d...
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Bauwesen, Dipl.-Ing. (TH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer+Bauingenieur+Makler+Er+++reicher)
Ich suche:
jeeetzt
Ich biete:
ich liebe bauen & immobilien % finanzen... und individuelle wege dahin und weiter...
Interessen:
hast du den willen gesund zu werden!