People Search

Heinz-Peter Schneider

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heinz-Peter Schneider

Xing

Heinz-Peter Schneider
Gegend:
50737 Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Intramakler
Hochschulen:
 Volksschule ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Grundstücke in Köln und Umgebung, Fernsehnsender, Grundstück-Verkäufer, Immobilienkäufer, Anlageobjekte, bundesweite Kontakte in der Immobilienbranche, Architekte.
Ich biete:
Immobilien, Kauf/Verkauf Wohnimmobilien, Häuser, Grundstücke, Gewerbe, und Mehrfamilienhäuser.
Interessen:
Meine Familie.gutes Essen
Über mich:
mache mich zur zeit als Immobilienmakler selbstständigt.Vorher war ich im Einzelhandel tätig,davor habe ichein Transportunternehmen geleitet.