People Search

Heiner Stanczus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiner Stanczus

Xing

Heiner Stanczus
Gegend:
41366 Schwalmtal, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
DKMS, DLRG, ehemaliger Pfadfinder, -) Borussia Mönchengladbach
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Vutura 24 - Unternehmensberatungs- und Wirtschaftskanzlei GmbH,  (Vertrieb und Marketing), Handy-Grefrath (Shopleiter), euro-com online,  (Verkausleiter), E-Plus,  (Kundenberater)
Ich suche:
"Alte" Freunde und Bekannten und neue Berufliche Kontakte und Herausforderungen. Kunden die das iPhone zu schätzen wissen !
Ich biete:
Volle Kompetenz im Bereich Telekommunikation, alles rund ums iPhone, DSL, Navigation und vieles mehr!
Interessen:
Multimedia, Kontake pflegen, Netzwerk, Telekommunikation. Ich liebe gutes Essen (am liebsten selbst gekocht) und ruhige Abende im Kreis meiner Lieben und lange Spaziergänge... Ab und an mal Pokern!
Über mich:
Ich bin seit den Anfängen des Mobilfunk mit dabei, zu Zeiten als man sich noch freute, daß das neue Handy Vibrationsalarm hat! Seit September 2009 führe ich wieder einen Mobilfunkshop im T-Partner Status.