People Search

Heiner Schneehagen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiner Schneehagen

Xing

Heiner Schneehagen
Gegend:
20537 Hamburg, Germany
Hochschulen:
 HAW Hamburg (Maschinenbau, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Hamburg Port Authority (Praktikant)
Ich suche:
Festanstellung, Trainee
Ich biete:
abgeschlossenes Maschinenbaustudium mit Diplom, erste Berufserfahrung durch Praktika
Interessen:
Lesen, Sport, Improvisationstheater/ Life Action Role Playing
Über mich:
Ich habe im April 2009 mein Studium im Bereich Maschinenbau mit der Studienrichtung Maschinenbauinformatik an der Hochschule für angewandte Wissenschaften HAW in Hamburg abgeschlossen. Der Studiengang Maschinenbauinformatik ist die Verknüpfung des klassischen Maschinenbaus mit der Informationstechnologie. In diesem Zusammenhang, hatte ich neben den allgemeinen Maschinenbaukursen weiterführende Kur...