People Search

Heiner Gronwald

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiner Gronwald

Xing

Heiner Grönwald
Gegend:
Bayern, Germany
Arbeit:
Vertrieb Außendienst
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertrieb Außendienst), A. Leopold GmbH (Vertriebsmitarbeiter), Gaststätte Auerbacher Stüberl (Inhaber)
Ich suche:
Kunden- und Geschäftskontakte die Bedarf an Kaffee, Tee, Kaffeemaschinen und alles was mit der Heißgetränkevesorgung zu tun hat.
Ich biete:
Überdurchschnittliches Engagement. 20-jährige Berufserfahrung in der Gastronomie, mit Personalverantwortung und Erfahrung aus 4 Jahre Selbständigkeit. 21 Jahre Erfahrung im Vertrieb
Interessen:
Ich interesse mich für die Kultur der Aborigines in Australien und Maori auf Neuseeland. Ich spiele Digeridoo, reise gerne und geniesse die Natur bei Ausritten auf meinem Pferd. Ausserdem koche ich nach wie vor gerne - und das offensichtlich gut, so sagt man zumindest