People Search

Heiko Zahnow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiko Zahnow

Xing

Heiko Zahnow
Gegend:
93051 Regensburg, Germany
Arbeit:
Gebietsleitung Vertrieb
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Gebietsleitung Vertrieb)
Ich suche:
Interessante Kontakte bzw. Geschäftsbeziehungen. Personen die mein Hobby ebenfalls teilen.
Ich biete:
Innovative Beratung für Software Lösungen im Bausektor Weitreichende Erfahrung in der Baupraxis sowie in der Planung, 3D-Visualisierungen, Feng-Shui Beratung
Interessen:
Schwimmen, Inline skaten, 3D-Visualisierungen im Bausektor, Innenarchitektur und die Lehre des Feng Shui finde ich sehr interessant, vor allem in der Anwendung.
Über mich:
Ich besitze Fundierte Kenntnisse im Hochbau ( 12 Jahre ,davon langjährig als Vorarbeiter ). Weiterbildung im Planungsbereich und spezialisierung im Bereich 3D Konstruktion Hochbau. Ich besitze keinen Akademischen Grad allerdings zwei erfolgreich abgeschlossene Berufe ( Dachdecker/ Spengler, Bauzeichner Architektur ). Meine Kenntnisse im Hochbau decken den Bereich angefangen vom Roh...