People Search

Heiko Wisser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiko Wisser

Xing

Heiko Wisser
Gegend:
21509 Glinde, Germany
Arbeit:
Fotostudio
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fotostudio), www.art-of-picture.com,  (Fotograf)
Ich suche:
*NEU* durch mein eigenes Fotostudio würde ich sehr gern mehr Aufnahmen im Bereich Beauty, Fashion und Portrait für Kataloge, Broschüren usw. durchführen wollen. Hierzu suche ich neue Kunden für Fotoaufträge. Eine gute und kreative Zusammenarbeit mit Agenturen, Visagisten und Stylisten strebe ich genau so an, wie Kontakte und den Erfahrungsaustausch mit Fotografen und Kollegen.
Ich biete:
Professionelle und kreative Fotografien für die Event- & Portraitfotografie. Hauptaufgabengebiet derzeit im Bereich Beauty, Fashion, Portraitfotografie im Studio sowie Gästefotografie, Hochzeits- & Firmenevents. Ich biete Ihnen mehrjährige Berufserfahrung und zeichne mich durch meine effiziente und kundenorientierte Arbeitsweise aus. Meine Stärken: kreativ, flexibel, belast...
Interessen:
Spaß mit Erfolg zu vereinen, wie derzeit der FC-St. Pauli
Über mich:
http://www.art-of-picture.com