People Search

Heiko Thomsen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiko Thomsen

Xing

Heiko Thomsen
Gegend:
24941 Flensburg, Germany
Arbeit:
Inhaber, Geschäftsführung
Organisationen:
Zeitungsverlag, durch günstige Werbung, Werbung für jeden erschwinglich zu machen. Wie einst Henry Ford sagte "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen" Wer mitmachen will einfach melden!
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber, Geschäftsführung), Fahren ohne Führerschein,  (Chef, Inhaber)
Ich suche:
interessante Menschen, gute Geschichten und Querdenker, Werbekunden die Lust haben sich auf etwas neues einzulassen
Ich biete:
Spaß, Arbeit, und jede menge ideen...
Interessen:
Immer mal was neues machen, es muss nicht immer geld bringen, aber wenn habe ich auch nichts dagegen