People Search

Heiko Spauke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiko Spauke

Xing

Heiko Spauke
Gegend:
04416 Markkleeberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Trainer Kindermannschaft SV Eiche Wachau
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), AYK Sonnenstudio Spauke (Eigentümer), Spauke und Partner (Geschäftsführer)
Ich suche:
Neue qualifizierte Mitarbeiter. Vornehmlich Aussteiger von anderen Finanzdienstleistern. Sehr gern auch Banker oder Vermögensverwalter. Für ein großes Projekt werden noch Investoren gesucht !!! Konzept steht. Suche für meine Kinderfussballmanschaft Sponsoren. Und an alle Eltern: Ich suche noch junge zukünftige Fussballstars für meine F-Jugend
Ich biete:
Unternehmensberatung, steuerliche Konzeption, Vermögenverwaltung -und Beratung. Investmentberatung. Neue Perspektiven für Finanzdienstleister - kein Mühseliges Kundensuchen mehr!!!
Interessen:
Venture Capital, Fussball, mein Hund