People Search

Heiko Portz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiko Portz

Xing

Heiko Portz
Gegend:
41812 Erkelenz, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Juniorenkreis der IHK Aachen
Hochschulen:
 LDT Nagold (Bekleidungsfachwirt, Textilfachwirt LDT), RWTH Aachen (Betriebswirtschaftslehre, Diplom Kaufmann)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Isri USA,  (SAP R3 Trainer)
Ich suche:
Mitarbeiter für den Verkauf von Herrenmode und Abendmode, sowie Schneider oder Schneiderinnen für unsere Änderungsschneiderei.
Ich biete:
Tetxtileinzelhandel mit Schwerpunkt Anlasskleidung, also Brautmode, Brautzubehör, Festmode, Kommunionmode, Abendmode, Bräutigammode, Herrenmode, Taufkleider, Abiballkleider, Tanzkleider.
Interessen:
Direktmarketing, Onlinemarketing, E-Commerce, Kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Unternehmensübergabe, Unternehmensübernahme, Unternehmensnachfolge, Textileinzelhandel, Mitarbeiterführung, Management, Klavier, Fotografie, Kochen.
Über mich:
Ich bin Unternehmensnachfolger im Textileinzelhandel und würde mich besonders über Kontakte zu erfahrenen Unternehmern und Unternehmerinnen freuen, die Ihre Erfahrungen gerne weitergeben möchten, z.B. als Mentor.Außerdem würde ich mich gerne mit Händlern, Herstellern, Agenten, Designern oder Künstlern über das Thema Brautmode / Hochzeitsmode austauschen. SEHR GERNE möchte ich mich einer ERFA Grupp...