People Search

Heiko Luxenhofer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiko Luxenhofer

Xing

Heiko Luxenhofer
Gegend:
Augsburg, Germany
Hochschulen:
 Universität Augsburg (Informatik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Rokoco GmbH,  ((Wirtschafts-)Informatiker), IT|WEB|Host Luxenhofer,  (Inhaber), Siemens AG (Werkstudent), MAN,  (Praktikant), Microsoft (Praktikant (uniintern))
Ich biete:
Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und gute Eigenmotivation zeichnen mich aus. Außerdem bin ich daran interessiert, meinen Erfahrunghorizont ständig zu erweitern. Gute Kenntnisse besonders in Java und C# sind vorhanden . Habe selber mit Eclipse und Visual Studio gearbeitet. Sowohl an Desktop- als auch Web-Anwendungen (PHP, MySql, ASP.Net, MSSql) habe ich während meines Studiums gearbeitet.
Über mich:
Ich bin eine aufgeschlossene, teamfähige Person, die sich gerne der gegebenen Situation anpasst und sein Bestes gibt. Ich arbeite mich gerne in neue Thememgebiete ein und festige auch gerne meine bisherigen Kenntnisse. Flexibilität, Ausdauer und Begeisterungsfähigkeit gehören genauso zu meiner Art. Ich arbeite gerne im Bereich der Informatik, jedoch scheue ich mich auch nicht, Kontakt zu anderen M...