People Search

Heiko Laas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiko Laas

Xing

Heiko Laas
Gegend:
Kaltenkirchen, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter Lager
Organisationen:
IHK-Lübeck - Prüfungsausschuss, Bundesvereinigung Logistik (BVL)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), Danish (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Abteilungsleiter Lager), Ortopedia GmbH (Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst), Möbel Kraft (Sachbearbeiter Kundenservice), Autohaus Heuchert GmbH $ Co. (Lagerist), Bundeswehr (Unteroffizier)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung als Führungskraft im Bereich Logistik (Lagerleiter, Logistikleiter, Leiter Warenwirtschaft, Leiter Logistik, Versandleiter u.s.w.)
Ich biete:
Erfahrung in Mitarbeiterführung, Mitarbeitermotivation, Mitarbeiterförderung, Erfahrung im Aufbau eines Zentrallagers, Projekterfahrung (Leitung, Durchführung, Unterstützung), Erfahrung in Investitionsplanung, Budgetverantwortung, Prozessanalyse, Kennzahlenentwicklung, Kennzahlenverständnis, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft, Eigenin...
Interessen:
Logistik, Internet, Laufen, Paragliding, Reiki
Über mich:
Nach über zwölf erfolgreichen Jahren als Abteilungsleiter eines Zentrallagers möchte mein „Logistikerherz“ sich weiterentwickeln. Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Aufgabe bei der ich meine Fachkompetenz und Führungsqualität unter Beweis stellen kann. Als Führungskraft verfüge ich über Erfahrungen in der Führung, Motivation und Förderung von mehr als 65 Mitarbeitern. Die ergeb...