People Search

Heiko Hunninghaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiko Hunninghaus

Xing

Heiko Hünninghaus
Gegend:
79279 Vörstetten, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Mitglied in der KfW Beraterbörse als Unternehmensberater
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Vertriebsleiter, Vertriebe, Mitarbeiter, die an einen neuen Produkt im Finanzbereich interesse haben. Produkt geht in Richtung Genossenschaft, aber mit ein paar Besonderheiten. Beispiel: Kunde hat € 10.000.- in seiner Lebensversicherung, Bausparvertrag, etc. Diese legt er bei uns an. Jetzt kann er wählen, ob er sofort € 250.- mtl für die nächsten 120 Monate möchte, oder z.B. in 84 Monaten von uns ...
Ich biete:
Überdurchschnittlich hohe Provisionen (5% Abschluss und 120 Monate 1-2% Folgeprovision monatlich
Interessen:
Neue Produkte kreieren, interessante Menschen kennenlernen