People Search

Heiko Grieff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiko Grieff

Xing

Heiko Grieff
Gegend:
50827 Köln, Germany
Arbeit:
Entwickler
Organisationen:
TPS (Telekom Post Sportverein)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Frank Glaser,  (Bürokaufmann), Computacenter AG & Co KG,  (EDV Assistent im First-Level-Support und IT-Systemtechnik), Frank Glaser,  (Bürokaufmann), DIS AG,  (EDV Assistent für First und Secondlevel Support), Adecco / Olsten,  (EDV Assisent)
Ich biete:
User-Help-Desk, Einsatzplanung, Fernwartung, Auftragsabwicklung, IT-Systemtechnik, First und Secondlevel Support, Sachbearbeitung, Dispatching, Dispatcher, Dispatch
Interessen:
Internet, Medien und Kommunikation, Fotografie, Inline Hockey (Telekom Post Sportverein)
Über mich:
Ich bin ein äußerst flexibler Mensch, der sich zu 100% seinen Bedingungen anpasst.Ich habe große Freude an neuen Herausforderungen, aber setze gerne auch alte feste Werte.Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, dann bin ich sehr ehrgeizig und zielstrebig.Zum Beispiel habe ich mir vor 2 Jahren mir vorgenommen das Rauchen aufzuhören und abzunehmen.Seit her habe ich es geschafft nicht mehr zu rauchen (obwo...