People Search

Heiko Goppinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiko Goppinger

Xing

Heiko Göppinger
Gegend:
Brühl / Baden, Germany
Arbeit:
Filialleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Filialleiter), Kaiser´s Tengelmann AG (stellvertretender Marktleiter), Kaiser´s Tengelmann AG (Kaufmann im Einzelhandel), Kaiser´s Tengelmann AG (Auszubildender)
Ich suche:
neue berufliche Perspektiven. Dabei sollte es sich um einen Arbeitsplatz im unbefristeten Angestelltenverhältnis handeln. Vorstellen könnte ich mir eine Tätigkeit als Filialleiter/Hausleiter, Bezirksleiter, Abteilungsleiter, Ausbilder / Dozent, Einkäufer, Sachbearbeiter oder Bürokaufmann.
Ich biete:
Erfahrung als Filialleiter, Mitarbeiterführung und -motivation, Handelsfachwirt, Ausbildereignung, Sachkenntnis für freiverkäufliche Arzneimittel, hohe Eigenmotivation und absolute Loyalität den Mitarbeitern und dem Arbeitgeber gegenüber, Schulabschluß: Abitur, Zertifikate, Zeugnisse und vollständige Unterlagen bitte erfragen. Ich sende Ihnen gerne meine kompletten Bewerbungsunterlagen zu, möchte ...
Interessen:
Computer, Fußball (Borussia Mönchengladbach), Reisen (Städtereisen in Deutschland aber auch Strand- oder Kultururlaub in fernen Ländern), meine Familie (mit dem 2-jährigen Julian und meiner Frau Alexandra)