People Search

Heiko Buchner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiko Buchner

Xing

Heiko Büchner
Gegend:
Bad Klosterlausnitz, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
ich kann zeichnen 'analog' sowie digital (Corel Draw, Photoshop, Illustrator etc.), ich spreche und schreibe gutes Englisch, habe praktische Kenntnisse im Umgang mit HTML und CSS, weiterhin zeichnet mich ein gutes Einfühlungsvermögen aus, meine Branchenkenntnisse ziehe ich aus Praktika und Beschäftigungsverhältnissen in verschiedenen Familienbetrieben sowie aus zwei Ausbildungen (Kaufmann im Großh...
Interessen:
meine Interessen und Leidenschaften sind Recherche im Internet nach aktuellen Geschehnissen, Fotographieren und Bearbeiten von Digitalfotos, Hollywood-Kinofilme (Science Fiction, Society)