People Search

Heiko Asselborn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiko Asselborn

Xing

Heiko Asselborn
Gegend:
93055 Regensburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
....und Ordnung ist mein halber Tagesablauf :-)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Body Language
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Bavaria Assekuranz-Service GmbH,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Interessentenanfragen, Erfahrungsaustausch mit Kollegen, Kooperationen, Netzwerkbildung- Mehrwert, das "eine Hand wäscht die andere- Prinzip"
Ich biete:
Qualitativ hochwertige Lösungen im Bereich Personenversicherung, Finanzberatungen aller Art, betriebliche Altersvorsorge, einen lukrativen und interessanten Arbeitsplatz für Kollegen die mit Eigenverantwortung, Motivation sowie selbständigem Auftreten und der entsprechenden Qualifikation eine neue Herausforderung suchen.
Interessen:
Mein Beruf und meine Familie stehen natürlich an erster Stelle. Dafür lebe ich. Alles mir Mögliche setze ich hierfür ein um den größten Erfolg zu erzielen und das größte Glück zu generieren. Ansonsten ist regelmäßiger Sport mein Ausgleich zum alltäglichen Stress. Das gemütliche und ehrliche Miteinander mit meinen besten Freunden ist ein sehr großer Bestandteil um meine Lebensqualität aufrecht zu e...