People Search

Heike Wolfangel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Wolfangel

Xing

Heike Wolfangel
Gegend:
71254 Ditzingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
AVK Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe e.V. Ffm
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, kein Hochdeutsch
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
nette und interessante Menschen, gemeinsame Aktionen, gute Geschäfte für alle Beteiligten
Ich biete:
Eine herzliche Einladung zu uns in die Firma, solide Maschinen, praxisorientierte Produkte, Lösungen, ehrliche Gespräche, eine leckere Tasse Kaffee :-)
Interessen:
meine Familie, meine Freunde, meine Hunde, gute Bücher und leckeren Kaffee, Kommunikation, :-)