People Search

Heike Titsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Titsch

Xing

Heike Titsch
Gegend:
52477 Alsdorf, Germany
Arbeit:
Verwaltungsassistentin
Hochschulen:
 Mikrorep (PC / Organisation, PC Fachkraft/Organisation)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
allg. Kontakt in der Zahnarztbranche, Wissensaustausch in der Mitarbeiterführung und Quaitätsmanagement, alte Freunde und Bekannte.
Ich biete:
Abrechnungswesen Bema, GOZ, sowie GOÄ, Servicemanagement. PC Fachkraft/Organisation: Excel, Word, Access, Outlook, Powerpoint, Kommunikationsfähigkeit.
Interessen:
Neben meiner Arbeit, die mir besonders am Herzen liegt, interessiere ich mich natürlich für Familie, Freunde, Musik, Sport, Tanzen, Internet, Fotografie.