People Search

Heike Thormann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Thormann

Xing

Heike Thormann
Gegend:
48231 Warendorf, Germany
Arbeit:
Herausgeberin von Online-Magazin, Online-Redakteurin, Online-Trainerin
Hochschulen:
 Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Alte Geschichte, Ur- und Frühgeschichte, Archäologie, Magister Artium), Technische Universität Kaiserslautern (Erwachsenenbildung)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Herausgeberin von Online-Magazin, Online-Redakteurin, Online-Trainerin), Kreatives Denken.com,  (Redakteurin und Autorin), Kreatives Denken.com,  (Trainerin und Coach)
Ich suche:
Leser, Teilnehmer, Kunden, für, Online-Magazin, Online-Kurse, Online-Workshops, Selbstlernkurse, eBooks
Ich biete:
Besser und kreativer denken, lernen, leben, arbeiten und schreiben. Das ist mein Motto, und dafür schreibe ich. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ich schreibe Artikel, Tipps und Tricks, und veröffentliche sie in meinem kleinen Online-Magazin. Ich schreibe Selbstlernkurse und eBooks für alle, die mehr erfahren und stärker in die Tiefe gehen wollen. ...
Interessen:
Kreativität, Schreiben, Psychologie, Philosophie, Geschichte, Lebensgestaltung, Persönlichkeitsentwicklung, eLearning, Yoga, Musik, A Capella
Über mich:
Ich bin freie Trainerin und Coach, Herausgeberin, Redakteurin und Autorin.  Die Online-Trainerin: Als studierte Historikerin und Erwachsenenbildnerin mit langjähriger Erfahrung im Trainingsbereich habe ich mich auf die Themen Kreativität, Denken und Schreiben spezialisiert. Seit 2005 führe ich dazu bevorzugt Online-Kurse und Online-Coachings mit Teilnehmern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum ...
Heike Thormann
Gegend:
10179 Berlin, Germany
Arbeit:
Store Manager

Linkedin

Heike Thormann
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Inhaber at Heike Thormann - Text, Training und Beratung
Berufserfahrung:
Heike Thormann - Text, Training und Beratung (E-Learning industry): Inhaber,  (2005-Present) Heike Thormann, Kreatives Denken.com, ist freie Trainerin und Beraterin, Redakteurin und Autorin. Als studierte Historikerin und Erwachsenenbildnerin mit langjhriger Erfahrung im Training...