People Search

Heike Ruf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Ruf

Xing

Heike Ruf
Gegend:
70435 Stuttgart-Zuffenhausen, Germany
Arbeit:
Projektleiter
Organisationen:
VDI - Verein Deutscher Ingenieure e.V. VWI - Verband deutscher Wirtschaftsingenieure e.V.
Hochschulen:
 Fachhochschule für Technik, Esslingen (Wirtschaftsingenieurwesen, Dipl.-Wirt.-Ing. (FH)), Fachhochschule für Technik, Esslingen (Maschinenbau-Produktionstechnik, Dipl.-Ing. (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Projektleiter), Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG,  (Projektleiterin), Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG (Projektleiter), Thyssen Aufzüge GmbH (Projektleiterin), Fachhochschule für Technik, Esslingen (Assistentin)
Heike Ruf
Gegend:
82069 Hohenschäftlarn, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Über mich:
Seit Langem steht für mich der Mensch im Mittelpunkt: Durch meine Ausbildungen kann ich inzwischen die Bereiche Gesundheit - Ästhetik - Geistiges Wachstum in ein Ganzes fassen. Ich nehme kontinuierlich an Weiterbildungen in allen drei Bereichen teil, um mich immer weiter zu verbessern und beruflich wie privat ein "bestmöglicher Mensch" zu sein. Ich habe zwei wundervolle Töchter, die ich sehr liebe...