People Search

Heike Potsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Potsch

Xing

Heike Pötsch
Gegend:
85716 Unterschleißheim, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Takeoff, VSRD, BDS
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Avantgarde Sales and Marketing Support GmbH,  (Kundenberatung BMW Welt), The Heritage Kuala Lumpur Malaysia (Aushilfe), Travel Overland (Büroleitung), Travel Overland (Lehrling/Angestellte)
Ich suche:
Reisefreudige Menschen, Weltenbummler die sich gerne persönlich beraten lassen ohne Zeitrdruck und ohne pauschale Öffnungszeiten.
Ich biete:
persönliche Reiseberatung, Malaysia insider Tips, Urlaub, Reiseplanung
Interessen:
Reisen, Urlaub, Asien, Malaysia, USA, bladen, tanzen
Über mich:
In bin ausgebildete Reiseverkehrskauffrau und seit 1988 in der Reisebranche tätig. Durch meine langjährigen Aufenthalte in Malaysia und Singapur sowie zahlreicher Reisen nach Thailand (u.a. als Reiseleiterin), Hong Kong oder Kambodscha habe ich viele persönliche Eindrücke gewonnen, die ich sehr gerne mit Ihnen teilen möchte. Zudem habe ich einige Jahre in Athen gelebt und kenne somit die ...