People Search

Heike Mews

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Mews

Xing

Heike Mews
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
IT/Spezialistin, Business Analyst
Heike Mews
Gegend:
20099 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inh.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inh.), Guide Agentursoftware,  (Inh.), waechter, partner (Teamleitung Software-Entwicklung), Citycomp GmbH (Trainerin Software Geschäftskunden), HM Gestaltung & Satz (Inh.), abasys Systemhaus (Hard-/Software-Support)
Ich suche:
Spannende Projekte, interessante Kunden, alte und neue Kontakte, Gedanken- und Erfahrungsaustausch, Herausforderungen.
Ich biete:
Beratung bei Auswahl und Implementierung von Agentursoftware, Beratung im optimalen Einsatz von Agentursoftware, Marktübersicht Agentursoftware, Agentursoftware-Guide, Workshops, Ist-Analyse, Anfoderungsprofil bzw. Lastenheft-Erstellung, Empfehlungen und Implementierungsbegleitung, Projektmanagement im Auswahlprozess. Agenturberatung, Workflowoptimierung, Prozessoptimierung, Projekt- und Agenturco...
Interessen:
Lernen, denken, gestalten, engagieren, verändern. ... Tanzen, Radfahren, Doppelkopf spielen, lesen, Theater, gemeinsame Freizeit mit FreundInnen verbringen, kochen, schlemmen - zu gern :-)
Über mich:
Vom Design... Seit Mitte der 80er Jahre arbeite ich in unterschiedlichen Bereichen und auf verschiedenen Ebenen mit und für Werbeagenturen, Verlage und Ateliers: Ausgangspunkt war meine Position als Hard- und Softwaresupporterin in einem Hamburger Systemhaus, dessen Kundenstamm hauptsächlich aus Werbeagenturen und Verlagshäusern bestand. Danach war ich freiberuflich in und für Werbeagenturen, -ate...

Linkedin

Heike Mews
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Agenturberatung hm43
Berufserfahrung:
Agenturberatung hm43 (Management Consulting industry): Owner,  (-)