People Search

Heike Krahmer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Krahmer

Xing

Heike Krahmer
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Qualitätsmanagementbeauftrage und Auditorin
Hochschulen:
 Med.Fachschule (Med.techn. Radiologieassistentin, MTRA)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), unterschiedliche Firmen der Pharma (Pharmareferentin)
Ich suche:
Kontakte zu Menschen mit denen ich mich zum Thema Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen austauschen kann
Ich biete:
freundliche und klare Kommunikation, nehme vieles ernst aber nicht alles schwer, bin zielorientiert und verhandlungssicher, habe gerne ein Schmunzeln im Gesicht und bin dem Leben mit allen Herausforderungen gegenüber sehr positiv eingestellt Austausch zum Thema QM im Gesundheitswesen Austausch zu vielen anderen Themen rund um das Gesundheitswesen, Pharmaindustrie, Medizinprodukte Marketing, Vert...
Interessen:
Tanzen, Boogiewoogie, Klassische Musik und Konzerte, Radfahren, Hund, Kochen